21 Spieler haben sich bereits zum DWZ CUP angemeldet, der nächste Woche Samstag (23.09.) im Bürgerhaus Kirdorf stattfindet.
Auch wenn die eigentliche Meldefrist abgelaufen ist, sind Nachmeldungen weiterhin möglich - also alle Jugendlichen, die zwischen 2005 und 2012 geboren sind, und am kommenden Samstag noch nichts vorhaben, sind herzlich eingeladen, sich hier anzumelden.



Nach ein paar Wochen Unterbrechung startet mittlerweile die vierte Auflage des Bad Homburger Online-DWZ-Cup für Jung und Alt. Gespielt wird online gegen etwa gleichstarke Spieler. Die Spieler haben sieben Tage Zeit ihre drei Spiele zu absolvieren.