Mega-Schach-Wochenende steht bevor

(Moscow Peace Festival - da war auch viel los)
Credit: Stas Namin Center/ CC BY-SA 3.0 Urheberrecht: Stas Namin Center/ CC BY-SA 3.0

Was? So Ende Februar ist doch gar nichts besonderes los - oder?

Doch: Am nächsten Wochenende platzt der Bad Homburger Kalender mit 4 Events aus den Nähten:

• Hessische U16-Mannschaftsmeisterschaft, ausgerichtet vom SK Bad Homburg im Vereinshaus.
    Der Gastgeber startet selbst mit 2 (von vermutlich 8) Mannschaften und hofft auf eine Qualifikation für die Mitteldeutsche Meisterschaft.
    Am Samstag, 9:30 Uhr geht es los.
  • 7. Bad Homburger ABC-Cup, veranstaltet vom SK Bad Homburg: Ein Einzelturnier für ca. 60 noch nicht so erfahrene Schülerinnen und Schüler in 2 Altersklassen.
    Das Turnier war übrigens eine Woche nach Veröffentlichung ausgebucht.
    Es geht ebenfalls am Samstag, 9:30 Uhr los.
  • Oberliga-Doppelspieltag in Wiesbaden: Samstag und Sonntag spielt die erste Mannschaft gegen Hofheim und Wiesbaden.
    Samstag, 14:00 Uhr geht es los.
  • Bezirksoberliga-Spieltag mit zwei Bad Homburger Mannschaften, wovon die eine in Bergen-Enkheim, die andere ebenfalls im Vereinshaus antritt.
    Sonntag, 14.00 Uhr geht es los.

Schon in der Woche steigt übrigens am Mittwoch der Einstand in die DSOL und am Freitag das Februar-Blitz. Schachherz, was willst du mehr?

Zuschauer sind herzlich willkommen! Vielen Dank an alle Organisatoren, Mannschaftsführer und Helfer, die dieses Mammut-Programm möglich machen.