Ausgebucht! ABC-Cup am 25. & 26.2.

Das Teilnehmerlimit ist erreicht, wir bitten von weiteren Meldungen abzusehen.

Am 25. & 26.2. richten wir im Vereinshaus Gonzenheim nach über 3 Jahren Pause endlich mal wieder einen ABC-Cup aus. Gespielt wird in 2 Gruppen:

Gruppe 1 (U9): Kinder die Jahrgang 2014 oder jünger sind und die entweder keine DWZ haben oder deren DWZ maximal 1000 ist.

Gruppe 2 (U18): Kinder und Jugendliche die Jahrgang 2005 oder jünger sind und die entweder keine DWZ haben oder deren DWZ maximal 1300 ist.

ABC- & DWZ-Cup im Vereinshaus Gonzenheim im Dezember 2018

Gespielt wird mit langer Bedenkzeit und Notationspflicht. Das heißt, die Partien werden mitgeschrieben. Auch Kinder, die noch nicht so geübt in der Partienotation sind, können dies bei dem Turnier sehr gut üben. Details und vorläufige Teilnehmerliste stehen auf der Turnierseite.

Häufige Fragen:
Wie ist der Zeitplan? Wie in der Ausschreibung beschrieben, gibt es jetzt noch keinen Zeitplan, dieser hängt von der Anzahl der Meldungen und damit einhergehend dem final festgelegten Modus zusammen. Es ist ein zweitägiges Turnier, die Registrierung endet am Samstag um 9:30 Uhr und Turnierbeginn ist um 10 Uhr.
Wohin soll das Startgeld überwiesen werden? Bitte nicht überweisen, sondern zur Registrierung am Turniertag in bar mitbringen.
Wieso bekomme ich keine Bestätigungsmail? Weil das Organisationsteam dieses Turnier ehrenamtlich organisiert und sich entschieden hat die Anmeldebestätigung über die vorläufige Teilnehmerliste zu organisieren. Sollte Ihr Name ca. 5 Tage nach der Anmeldung noch nicht auf der Teilnehmerliste stehen, bitte nochmal eine e-Mail mit der Anmeldung an jugendleiter@schachklub-bad-homburg.de schicken.