Nachdem die Einladungen für die Jugendsportlerehrung im März diesen Jahres bereits von der Stadt an alle erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Vorjahres verteilt waren, wurde sie erst Corona-bedingt auf den Herbst verschoben und dann vor ein paar Wochen leider ganz abgesagt.





Frieda, Jelena, Julia, Kristina, Leoni & Miriam vertraten die SKBH-Farben beim diesjährigen Mädchen Grand Prix der Hessischen Schachjugend und repräsentierten damit genau 20% des Teilnehmerfeldes. 

