Kinder- und Jugendtraining auch wieder für Gäste geöffnet – Voranmeldung benötigt

Jetzt wo das Kinder- und Jugendtraining im Schachklub wieder gut angelaufen ist und sich alle an das neue Hygienekonzept gewöhnt haben, würden wir uns freuen auch wieder Gäste begrüßen zu dürfen.

Alle Kinder und Jugendliche die gerne mit Gleichgesinnten Schach spielen möchten, sind deshalb ab dieser Woche Freitag, den 11.09.,  herzlich eingeladen von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr mit uns zu spielen und zu trainieren.

Wichtig ist nur dass ihr euch über dieses Formular vorab anmeldet. Neben eurem Namen brauchen wir im Kommentarfeld auch noch eure Adresse und Telefonnummer. Anhand dieser Liste überprüfen wir dann die Anwesenheit am Freitag und bewahren Sie wie bei den sonstigen Corona-bedingten Anwesenheitslisten auch, vier Wochen auf und vernichten Sie dann wieder. Leider können derzeit nur 20 Teilnehmer gleichzeitig bei uns trainieren, dies ist auf der Anmeldeliste so auch voreingestellt.

Treffpunkt: Da wir vor Trainingsbeginn im Trainingsraum ein paar Vorbereitungen machen müssen, treffen wir uns bitte alle pünktlich um 17:45 Uhr draußen vor der Eingangstür

Abholung: Da momentan keine Besucher und Zuschauer im Trainingsraum zugelassen sind, bringen wir die Kinder am Ende des Trainings um 18:30 Uhr auch wieder nach draußen.

Maskenpflicht: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen wenn sie das Vereinshaus betreten.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich unter der E-Mail-Adresse jugendleiter@schachklub-bad-homburg.de selbstverständlich gerne zur Verfügung.

P.S. Geplant ist das der Link zur Anmeldeliste für Gäste in den nächsten Wochen immer ungefähr zur Wochenmitte hier auf der Vereinshomepage bekannt gegeben wird. In den hessischen Schulferien findet kein Schachtraining statt.