In der ersten Runde der Seniorenmeisterschaft 2020 wurde im größten unserer Räume in der Albin-Göhring-Halle mit viel Abstand gespielt, um dem Corona-Virus keine Verbreitung zu ermöglichen.
Bei drei der vier gespielten Partien gab es bald die durch die DWZ-Differenzen zu erwartenden Favoritensiege, am längsten konnte sich noch Regina Thaler mit Schwarz zur Wehr setzen.
Deutlich spannender ging es dagegen am "Spitzenbrett" zu. ...weiterlesen "Seniorenmeisterschaft 2020, 1. Runde, 13.03.2020"

Mit