
Wieder ein Schachwochenende für Anton, der zuletzt ziemlich geglänzt hatte (Deutsche U10-Vereinsmeisterschaft, B-Open in Dortmund): Er nutzte seine Qualifikation zum Finale der Deutschen Schach Amateur Meisterschaft und verbrachte so ein langes Wochenende in Magdeburg. (Auch daran hat der Schachklub ja gute Erinnerungen ...).
...weiterlesen "Anton beim DSAM-Finale Magdeburg"




