Springe zum Inhalt

Otto Reimer holt die meisten Punkte

Am letzten Freitag, parallel zum Turniersimultan, fand in Bad Homburg die zweite Runde der diesjährigen Bezirks-Senioren-Turnierserie statt.

Im Gegensatz zum ersten Spieltag in Oberursel kamen leider nur 8 Schachspieler, dafür aber 3 aus Bad Homburg.

Die Bedenkzeit war von Turnierleiter Massoud Ghaznavi etwas länger gewählt und so wurden nur 2 Runden gespielt.

Hier sind noch 6 der 8 Spieler fürs Foto anwesend gewesen.

Dabei konnte Otto Reimer, seines Zeichens auch 3facher Senioren-Meister in Bad Homburg, beide Partie gewinnen und so Tagessieger werden.

Die Tagestabelle:

PlatzNamePunkte
1.Otto Reimer2,0
2.Thomas Falk1,5
3.Massoud Ghaznavi1,0
3.Dr. Detlef zur Megede1,0
3.Ulrich Knuplesch1,0
3.Caterina Schlunz1,0
7.Uwe Nichols0,5
8.Jürgen Benz0,0

Das nächste Turnier der Serien soll im neuen Jahr in Frankfurt stattfinden. Ein Ausrichter wird noch gesucht.