
Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand dieses Jahr wieder das hessische Pokalturnier Goldener Springer statt, diesmal in einem etwas abgewandelten Modus: die ausgeschiedenen Spieler setzten das Turnier in einem Turnier nach Schweizer System fort.
Von den 29 Teilnehmern stellte Bad Homburg immerhin 4 und damit das stärkste Kontingent. Von den Vieren spielten Frieda von Beckh, Leonie Rotärmel und Philippe Fallouh um den Jugendpreis, der Berichterstatter um den Seniorenpreis.
...weiterlesen "Bad Homburger beim Goldenen Springer"




