Schach am Fr., Sa., So. und Mo.!

Wieder viel los am Wochenende im und mit dem Schachklub Bad Homburg:

• Am Freitag wird die 4. Runde der Jugend-Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Zuletzt machten da immer so 30 Jugendliche pro Runde mit - eine prächtige Kulisse!
  • Am Freitag beginnt danach die Senioren-Meisterschaft 2023 mit immerhin 10 Teilnehmern.
  • Außerdem werden am Freitag Abend auch mindestens 4 Partien der Pokalmeisterschaft 2023 ausgetragen, vielleicht mehr. Bei 40 Teilnehmern verliert man da leicht den Überblick!
  • Am Samstag findet die Bezirks-Mannschafts-Blitz-Meisterschaft statt. Bad Homburg wird voraussichtlich mit 3 Mannschaften antreten.
  • Am Sonntag wird in der Bezirksoberliga die Zwischenrunde ausgetragen. Die Kurstädter müssen hier 12 Spieler an die Bretter bringen.
  • Und last but not least beginnt am Montag die Frankfurter Stadt-Meisterschaft. Bisher sind über 100 Spieler vorangemeldet, was nach der langen und zähen Corona-Flaute wieder eine gute Perspektive für das Turnier gibt. Und vielleicht werden es ja noch mehr - auch mehr als 5 der bisherigen Bad Homburger.

Allen Schachfreunden viel Glück und Erfolg!