Springe zum Inhalt

Am 20. Oktober fand in der Albin-Göring-Halle die dritte Auflage des Spaßschachturniers der Hessischen Schachjugend (HSJ) statt. Angetreten waren 12 Zweierteams, um sich in 9 Runden in unterschiedlichen Schachvarianten zu messen. Zur Austragung kamen z.B. Teamblitz, Hoppel-Poppel-Schach, Tandem oder Schlagschach. ...weiterlesen "Spaßschachturnier der HSJ"

Beim heutigen internen Duell der beiden Bad Homburger Jugendligamannschaften schenkten sich beide Teams nichts. Nach der 5. Runde der Liga lagen Bad Homburg 1 auf dem zweiten und Bad Homburg 2 auf dem dritten Platz der Tabelle. Bad Homburg 1 war in der Besetzung Rafael und Nicolas Bronze-Thome sowie Jan und Maximilian Negru angetreten; die zweite Mannschaft trat mit Sarah Rahimova, Nikolas Hecht, Liam Gibbs sowie Alexei Radutnyy an. ...weiterlesen "Jugendliga: Internes Duell wurde ausgekämpft"