Vereinsmeisterschaft: 7 punktgleich Führende!

Bild von Clker-Free-Vector-Images (Pixabay)
Es kam, wie es zuletzt schon vermutet wurde: In der A-Gruppe der Vereinsmeisterschaft sind nach 2 Runden gleich 7 Spieler in Front! Das dürfte eine spannende Meisterschaft werden.

In der B-Gruppe führt der zuletzt stark aufspielende Maxi Negru, der beide Auftakt-Partien gegen einen 1300er Schnitt gewinnen konnte. Aber auch er ist nicht alleine: Michael Knittel und Rainer Berg sind punktgleich.

Jetzt ist die dritte Runde ausgelost und soll nach Möglichkeit am nächsten Freitag gespielt werden.

Achtung: am 25. Oktober ist Monatsblitz und am 08. November das Turniersimultan. Zudem findet am 15. November das Siegfried-Weber-Gedächtnis-Turnier statt, zu dem Bad Homburg als Titelverteidiger eingeladen ist.

Viel Zeit ist also nicht für die dritte Runde!