
Die alljährliche Sportlerehrung der Stadt Bad Homburg führt ja schon seit Jahren dazu, dass der Bad Homburger Schachnachwuchs geehrt und oft auch auf der Bühne interviewed wird.
So auch in diesem Jahr, aber es war schon etwas besonders.
Denn die Organisatoren haben das Ehrungs-Procedere etwas umgestellt, da sonst bei 17 Vereinen (Erwachsenen-Ehrungen) und 15 Vereinen (Jugend), jeweils mit mehreren Erfolgen, viel zu viel Leerlauf für die meisten Teilnehmer entsteht.
In diesem Jahr wurden deswegen die Urkunden an die meisten erfolgreichen Sportler ohne Bühnenauftritt übergeben und nur ca. 10 besonders ausgewählte Ergebnisse besonders gewürdigt.
...weiterlesen "Anerkennung durch Bürgermeister: Sportlerehrung"







