Bezirks-Senioren gastieren in Bad Homburg

Am kommenden Freitag, den 8. Dezember, lädt der Bezirks-Senioren-Referent Massoud Ghaznavi und der Schachklub Bad Homburg in das Vereinshaus Gonzenheim ein: das 4. Seniorenturnier des Jahres 2023 beschließt die Jahresrunde.

Zuletzt in Oberursel gewann der dort ansässige Vorsitzende Thomas Falk und es wäre schön, wenn möglichst viele Senioren (50+) aus dem Bezirk - und natürlich auch aus dem Schachklub - am Turnier teilnehmen würden.

Ein Bild aus dem Vorjahr in Bad Homburg.

Los geht es am Freitag um 20:00 Uhr.

Man kann auch spontan (dann aber pünktlich) kommen, aber eine Voranmeldung an massoudghaznavi@web.de erleichtert die Organisation.

Parallel dazu werden auch die letzten Partien der aktuellen Runde zur Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Hier ist noch viel zu spielen und es ist nicht mehr viel Zeit!

Bitte beachten: Da danach rasch ausgelost werden muss, müssen nicht gespielte Partien kampflos gewertet werden.