Freitag Open-Air-Blitz auf Gunzoplatz

Am nächsten Freitag findet zum vierten Mal das in Zusammenarbeit mit dem Verein Bürger für Gonzenheim organisierte Monats-Blitzturnier auf dem Gunzo-Platz statt.

Es wird in einem Zelt mit Beleuchtung gespielt. Außerdem stellt der Schachklub Bad Homburg die Getränke

Ein Bild aus dem Jahr 2015. Das Turnier zog auch ein paar Zuschauer aus der Umgebung an - das ist ein schöner Nebeneffekt.

Es lohnen sich auf jeden Fall wärmende Kleider - das Turnier könnte länger dauern und der Abend kühler werden.

Der Schachklub würde sich sehr freuen, wenn viele Schachspieler an diesem Event teilnehmen würden. Sei es am Turnier selbst oder an frei verfügbaren Schachbrettern, seien es Vereinsmitglieder, Gäste aus anderen Vereinen oder eben Bürger aus Gonzenheim.