Rhein-Main-Open: über 220 Voranmeldungen!

Geschichte wiederholt sich:

35 Tage nach Start der Webseite (noch schneller als sonst) haben sich bereits über 220 Interessenten vorangemeldet.

Vielen Dank für das großartige Interesse am Rhein-Main-Open! So macht es Freude, ein Turnier zu organisieren.

Wir rechnen damit, dass jetzt auch bald die Zahl der Überweiser (= Finale Anmeldungen) die magische 220er-Grenze - das Teilnehmerlimit - überschreitet. Dann werden wir analog zu den Vorjahren wieder eine Warteliste gründen, die bei Rückzügen chronologisch abgearbeitet wird. Daher ist jetzt wichtig, dass alle, die dabei sein wollen, jetzt ihr Startgeld überweisen. Es zählt die Reihenfolge des Zahlungseingangs.

Erfahrungsgemäß kommen durchaus noch einige Spielerinnen und Spieler aus der Warteliste zum Zug. Im Vorjahr waren dies 28 Schachfreunde, aber sicher ist natürlich nichts.

Bitte beachten: So eine Zusage kann dann sehr kurzfristig kommen - bis zum Turniertag selbst!

Wir sehen uns Ende Mai!