Springe zum Inhalt

Bezirks-Einzel-Blitz: Jetzt aber anmelden!

In 10 Tagen wird vom Schachklub Bad Homburg die Bezirks-Einzel-Blitz-Meisterschaft ausgerichtet. Bisher haben sich auch erst weniger als 10 Spieler vorangemeldet, aber die heiße Phase beginnt ja erst jetzt.

Es sind immerhin 500 EUR Preisgeld ausgeschrieben - verteilt auf eine ganze Reihe von Preis-Kategorien. Und ein Bezirkstitel gibt es obendrein zu verteilen.

Die Anmeldung erfolgt unter https://schachbezirk-frankfurt.de/event/offene-frankfurter-blitzschach-meisterschaft-2024-anmeldung/ und der Schachklub Bad Homburg wünscht sich natürlich viele Teilnehmer.

Im Notfall kann man sich auch noch vor Ort anmelden, aber es würde die Organisation sehr erleichtern (und beschleunigen), wenn die meisten schon vorher das Startgeld überwiesen haben.