Rhein-Main-Open: 200 Voranmeldungen!

40 Tage nach Eröffnung der Webseite (und 110 Tage vor dem Turnierbeginn) haben sich bereits 200 Interessenten vorangemeldet, von denen 80% bereits das Startgeld überwiesen haben.

Vielen Dank für das großartige Interesse am Rhein-Main-Open! So macht es Freude, ein Turnier zu organisieren.

Wir rechnen damit, dass jetzt auch bald die Zahl der Überweiser (= Finale Anmeldungen) die magische 200er-Grenze - das Teilnehmerlimit - überschreitet. Dann werden wir analog zu den Vorjahren wieder eine Warteliste gründen, die bei Rückzügen chronologisch abgearbeitet wird.

Erfahrungsgemäß kommen durchaus noch einige Spielerinnen und Spieler aus der Warteliste zum Zug. In den Vorjahren schwankte diese Zahl zwischen 20 und 50 Spielern, wobei das obere Extrem aus dem letzten Jahr stammt, bei dem viele Unsicherheiten die Turnierlandschaft prägten.

Bitte beachten: So eine Zusage kann dann sehr kurzfristig kommen - bis zum Turniertag selbst!

Wir sehen uns im Juni!