Rhein-Main-Open 2024: Anmeldung offen!

Das XXVI. Rhein-Main-Open 2024 ist ausgeschrieben und ab sofort kann man sich für das Turnier Ende Mai (über Fronleichnam) anmelden.

Nach der Corona-Delle wird das Turnier in 2024 wieder mit der bis dahin üblichen Maximalzahl von 220 Teilnehmern und dem damals üblichen Preisfonds ausgeschrieben.

Dieser Preisfonds beläuft sich auf 5400 EUR, wobei in 2 Gruppen gespielt wird und reichlich Sonderpreise und Ratingpreise ausgeschrieben sind.

Das Turnier wird unter der bewährten Turnierleitung organisiert und vom bewährten Nationalen Schiedsrichter Roland Schmitt und erstmals vom Regionalem Schiedsrichter Jonas Lenz, geleitet.

Der Schachklub Bad Homburg freut sich auf viele Gäste: Rasches Anmelden dürfte nach den vielen ausverkauften Jahren (durchgängig seit 2010) empfehlenswert sein (und noch während dieser Beitrag geschrieben wird, tropft die erste Anmeldung herein)!

Das Rhein-Main-Open 2023 von der Bühne aus fotografiert.