Februar-Blitz: 4 Jugendliche in Top-Ten

Passend zum Mammut-Schach-Wochenende fanden sich auch 19 Teilnehmer zum Februar-Blitz ein. Das war nicht allen uneingeschränkt recht, denn das Wochenende wird auch so schon anstrengend genug - aber ein schönes und gut verlaufenes Blitzturnier war es allemal!

Es wurde ein Turnier der Jugend!

An Jonas Lenz kam keiner vorbei, aber sein Vorsprung betrug nur 0,5 Punkte vor Jan Gold, einem weiteren zuletzt stark aufspielenden Youngster.

Mit Pedro, Christoph und dem Oberurseler Gast Kanad landeten 4 weitere Jugendliche in der oberen Tabellenhälfte. Genau in der Mitte befindet sich übrigens Otto Reimer, noch vor anderen Bezirksoberliga-Spielern.

Volles Haus, guter Querschnitt durch den Verein!

Bester Favoritenschreck wurden Peter Sabel bei seiner ersten Teilnahme seit Beginn (und hoffentlich nach dem Ende) der Corona-Pandemie.

Die Jahres-Rangliste ist naturgemäß noch offen für viele Veränderungen. Am 31. März steigt die nächste Runde.

Bitte vormerken:

• Am 10. März findet die Chess960-Schnellschach-Meisterschaft statt. Anmeldung läuft.
  • Am 24. März wird die Mitgliederversammlung durchgeführt. Auch hier sind - wie bei den Turnieren viele Mitglieder willkommen!