Hütte voll

Beim gestrigen Spielabend im Schachklub Bad Homburg war wieder viel los. Über 20 Jugendliche trafen sich zum Jugend-Training und spielten die 10te Runde der Jugend-Vereinsmeisterschaft. Trotz Niederlage gegen Christoph Pichl behauptet Pedro Miyake seine Führung in der Gesamtwertung.

Anschließend folgte dann das monatliche Blitz-Turnier. Und auch wenn der Gesamtsieger in diesem Jahr bereits feststeht, kamen gestern beachtliche 19 Schachspieler zum November-Blitzen. Walter Schmidt setzte sich souverän mit nur einer Niederlage gegen Shridhar Dharne durch.

Als Monatsbester des unteren Drittels der Start-Rangliste (nach DWZ) hat sich nach langer Zeit mal wieder Norbert Clevers eintragen können, der damit auch die Führung in der Favoritenschreck-Tabelle übernommen hat.

In der Vereinsmeisterschaft - Gruppe B - ist die Runde 3 gespielt - Philippe Fallouh führt die Tabelle an, die Runde 4 ist bereits ausgelost.

Und last-not-least ist die Meldeliste für das nächste Woche stattfindende Turnier-Simultan komplettiert - Besucher sind wie immer herzlich willkommen.