Meisterschaft: Erste Favoriten-Clashes

Bild von Clker-Free-Vector-Images (Pixabay)
In der Vereinsmeisterschaft kommt es in der 4. Runde der A-Gruppe zum Aufeinandertreffen der 4 Setzranglisten-Ersten.

Damit beginnt die enscheidende Phase des Turniers.

Das Turnier ist relativ ausgeglichen besetzt, was man auch daran erkennen kann, dass es nach 3 Runden weder 100%- noch 0%-Teilnehmer gibt.

Achtung: Voller Kalender!

• Am nächsten Freitag steigt das Turniersimultan. Dennoch werden wohl noch einige Bretter zu finden sein, um dort die Vereinsturnier-Partie zu spielen.
  • Die Runde soll regulär am 15. November gespielt werden (zeitgleich mit dem Siegfried-Weber-Gedenkturnier in Fechenheim).
  • Außerdem gibt es einige (genauer: Derzeit 7!) Bad Homburger am Heusenstamm-Open, das eine Woche später stattfindet.
  • Am 29. November findet das vorletzte Monats-Blitzturnier statt.
  • Und am 5. Dezember ist schon der letzte mögliche Termin für die Runde.

Also bitte rasch mit dem Gegner einen Termin vereinbaren!

Übrigens sind im Turniersimultan noch Plätze frei. Da es auch Nachrücker geben kann, sollte sich jeder Interessent noch kurzfristig unter turnierleiter@schachklub-bad-homburg.de melden, um sein Interesse zu bekunden. Es wäre schade, wenn das Turnier nicht voll würde.