Blitz: 24 Teilnehmer! BvK gewinnt gegen SKHG

24 Teilnehmer im März: Das ist ein Ausreißer in der Statistik seit 2001!
Es wurden immer mehr - und am Ende nahmen 24 Teilnehmer am Märzblitz teil.

Von vorneherein war klar, dass der SC Brett vor´m Kopp gewillt war, den Bad Homburger Blitzern vor dem Hessenliga-Derby zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Das gesamte Turnier ging reibungslos und zügig über die Bühne, dauerte aber trotzdem deutlich über 4 Stunden. Ein schönes Turnier und ein tolles Teilnehmerfeld!

Den Vereins-Wettkampf an der Spitze gewann der BvK. Allen voran siegte Harilos Karabalis, der nur 6 Remisen abgab, vor den Bad Homburgern Behrang Sadeghi und Jonas Lenz und weiteren 3 Spielern aus diesen beiden Vereinen.

Beste Favoritenschrecke wurden Helmut Heiming und Thomas Biegel (SVG Eppstein): auch hier gab es durch das große Turnier 4 Punkte an der Spitze abzusahnen.

Natürlich ist in der Gesamtwertung noch nichts entschieden - aber Jonas Lenz konnte seine Führung ausbauen.

Bericht zum Turnier beim SC Brett vor´m Kopp