Springe zum Inhalt

Die 2. Saison der Deutschen Schach Online Liga erfährt großen Zuspruch! Stand jetzt sind es schon über 350 Anmeldungen - eine Steigerung um 40% zum ersten Mal.

Auch aus Bad Homburg nehmen in diesem Jahr 2 Teams teil, darunter die halbe Hessenliga-Mannschaft! Auch wenn die jetzt minütlich in der Startrangliste zurückrutscht, kann man damit rechnen, dass sie erstklassig eingereiht wird. ...weiterlesen "Großer Andrang bei der 2. DSOL"

Es wird Zeit, dass die Phase des bloßen Online-Schachs zu Ende geht. Endlich mal wieder richtige Figuren anfassen, das wäre was.

Zwar tobt immer wieder ein Top-Kampf in der Quarantäne-Liga, hier spielen sogar viele Profis mit und es gibt immer wieder größere Berichte darüber, aber in Amateurkreisen lässt das Interesse inzwischen häufig nach. ...weiterlesen "Team-Battle fett, DSOL mager"