Schachklub Bad Homburg auch wieder bei der DSOL 2023 dabei

Der Schachklub Bad Homburg steht in den Startlöchern für die Deutsche Schach-Online Liga! Die Mannschaft spielt in Liga 4A, wo es gegen starke Gegner gehen wird.

Das Team besteht aus den Stammspielern Ilya, Jürgen, Tero, Robin und Jan, die alle schon einige Schachpartien auf dem Buckel haben. Aber das bedeutet nicht, dass sie sich nicht auf das erste Spiel am Mittwoch freuen.

Die Liga ist stark besetzt und es wird ein harter Kampf um die Punkte. Aber das hält die Mannschaft nicht davon ab, alles zu geben und sich zu beweisen. Obwohl sie Außenseiter sind, könnten sie dennoch für eine Überraschung sorgen.

Insgesamt werden sechs Spiele gespielt, was bedeutet, dass es viele Chancen gibt, Punkte zu sammeln. Also drückt die Daumen für den Schachklub Bad Homburg und lasst uns hoffen, dass die Mannschaft ihre Außenseiterchancen nutzen kann und den Gegnern das Fürchten lehrt!