DSOL 2023: Fehlstart für Bad Homburg

Die Deutsche Schach Onlineliga (DSOL) ist eine große Herausforderung, aber unsere Mannschaft aus Bad Homburg hat das Zeug dazu, sich zu beweisen! Der erste und zweite Spieltag waren zwar nicht optimal, aber das bedeutet nicht, dass wir aufgeben werden.

Am ersten Spieltag trafen wir auf Kiel und mussten uns mit 0,5 zu 3,5 geschlagen geben. Nur Ilya konnte einen halben Punkt für Bad Homburg holen. Auch der zweite Spieltag verlief nicht besser. Diesmal trafen wir auf Porz und mussten sogar eine 0:4 Niederlage hinnehmen.

Aber es gibt keinen Grund zur Sorge! Wir haben immer noch vier Spiele vor uns und wir werden uns darauf konzentrieren, unsere Stärken zu nutzen und unsere Schwächen zu überwinden. Obwohl die DSOL eine starke Konkurrenz bietet, ist Bad Homburg bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen. Das Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln und am Ende der Saison auf einer positiven Note zu enden. Der Fehlstart war ein Rückschlag, aber er wird die Mannschaft nicht zurückhalten.

Es bleibt also spannend, wie sich Bad Homburg in den nächsten Spielen schlagen wird.