Meisterschaft 2011: Alle Medaillen verteilt

Mit teils lustlosen und nicht ausgekämpften Remisen wurden die letzten Kämpfe um die Medaillen-Plätze der Vereinsmeisterschaft 2011 beendet. Die Partien Dunsbach-Schmidt, Heil-Neuhoff und Desor-Siegmann endeten remis.

Damit stehen zwar noch 3 Partien aus, aber die Treppchenplätze allesamt fest: Sieger wurde Ryhor Isserman, Silber geht an Walter Schmidt und Bronze holt Ralf Dunsbach aufgrund der besseren Feinwertung vor Manfred Kroth. Handicap-Sieger wurde mit großem Vorsprung Vincent Skiera vor Ulrich Neuhoff und seinem Vater Bernd.

Die ersten drei der Gesamtrangliste: Ryhor Isserman, Walter Schmidt und Ralf Dunsbach.

Die ersten drei der Handicap-Wertung: Vincent Skiera, Ulrich Neuhoff und Bernd Skiera.

Die Siegerehrung findet - zusammen mit allen anderen Meistern 2011 - auf der Jahreshauptversammlung am 2. März statt.

An kommendem Freitag wird die neue Chess960-Meisterschaft 2012 ausgetragen. Interessenten melden sich bitte rechtzeitig bei Turnierleiter Paul Lenhart.