Noch 3 Wochen bis zum RMO

Während die Frankfurter Stadtmeisterschaft 2024 schon läuft, wird das Rhein-Main-Open 2024 wird in gut 3 Wochen beginnen.

Die großen Vorbereitungen sind schon längst abgeschlossen, jetzt beginnen die Feinabstimmungen, so dass am 29. Mai alles wie gewohnt bereit steht.

Das Turnier ist ausverkauft und die Warteliste ist lang. Wie erwartet gab es in den letzten Wochen etwas Bewegung und insgesamt 11 Abmeldungen vom Turnier. Einige Spieler haben es auch schon von der Warteliste ins Turnier geschafft, allerdings ist auch zu beachten, dass auch das Turnier selbst derzeit mit 225 bestätigten Teilnahmen noch etwas überbucht ist.

Auftakt zum RMO 2023: Es wird ausverkauft sein!

Wir rechnen damit, dass es wie in den Vorjahren in dieser Phase zu vermehrten Abmeldungen aus dem Turnier kommen wird: berufliche Termine, Krankheiten, andere Schachturniere - es gibt (leider) Gründe genug. Aber natürlich können wir das nicht voraussagen.

In jedem Fall kann es auch kurzfristig, bis hin zum Turniertag selbst, zu Zusagen für die Interessenten kommen. Diese werden per Mail benachrichtigt.

Und wenn ein registrierter Teilnehmer jetzt schon weiß, dass er nicht teilnehmen kann: bitte melden - das hilft allen anderen.