Pokal läuft wie am Schnürchen

Der Vereinspokal (siehe auch die neu formatierte Baum-Ansicht) läuft bisher reibungslos. Gestern war der 3. Spieltag und inzwischen sind 16 der 23 Partien aus Vorrunde und 1. Hauptrunde ausgetragen. Sehr gut!

Gestern schieden 2 Jugendliche aus: Pedro unterlag Jürgen Horz, als er eine Qualität in der Ecke hergab und erwartete, den dortigen Springer fangen zu können, was sich nicht machen ließ. Außerdem unterlag Christoph gegen den Mannschaftsführer Helmut Heiming aus der Landesklasse.

Damit sind bereits 6 der Top-16 Spieler ausgeschieden, aber noch ist die Runde nicht vorbei!

Vorschau:

Am nächsten Freitag ist Meldeschluss für den neuen Frühsommer-Cup. Insbesondere die, die jetzt im Pokal schon ausgeschieden sind, könnten sich da ja jetzt eigentlich anmelden!

Außerdem wird am nächsten Freitag die 4. Runde der Jahres-Blitz-Meisterschaft ausgetragen.

Viele Teilnehmer erwünscht, Gäste gerne willkommen!