Springe zum Inhalt

Bezirks-Senioren: stolzer Überraschungssieger!

Am letzten Freitag fand beim SV Oberursel die erste Runde der diesjährigen Bezirks-Senioren-Turniere statt.

Wie zuletzt auch immer wieder kamen einige Senioren und spielten letztlich ein 7rundiges Schnellschachturnier.

Das Turnier von Turnierleiter Massoud Ghaznavi war sehr gut besetzt, so dass der einzige Bad Homburger Teilnehmer Wolfgang Gebauer durchaus strenge Kost vorgesetzt bekam.

PlatzNameVereinPunkte
1Wolfgang GebauerSK Bad Homburg5,5
2Hans-Henning KoppSV Oberursel5,0
3Thomas FalkSV Oberursel5,0
4Stefan Stallmann4,0
5Volker GriesSV Oberursel3,5
6Ralf MersingerSC Bergen-Enkheim2,5
7Caterina SchlünzSV Oberursel2,0
8Massoud GhaznaviSV Oberursel1,0

Aber wie er zufrieden berichtete, lief es gut und am Ende konnte er mit 5,5 Punkte aus 7 Punkten den Sieg davon tragen. Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Turnier soll im Juni ausgetragen werden. Ausrichter werden noch gesucht.