Pokal und Senioren: Anmelden, Mitmachen – Was sonst?

Der Vereinspokal 2024 geht in die letzte Anmeldephase: Meldeschluss ist der Karfreitag (ohne Vereinsabend, also so spät nur per Mail an den Turnierleiter).

Mit Stand 20. März sind 28 Teilnehmer vorangemeldet, aber das ist ja noch gar nichts im Vergleich zum Vorjahr, wo 40 Mitglieder eine größere Vorrunde nötig machten.

Die Vorrunde und die erste Hauptrunde wird wieder - wie im Vorjahr eingeführt und bewährt - nicht frei ausgelost, sondern für (geloste) Paarungen gesorgt, bei denen jeweils beide Partner eine nicht zu große DWZ-Differenz aufweisen.

Außerdem läuft auch die Anmeldung zur Senioren-Meisterschaft. Dort ist noch bis zum 5. April Zeit, sich in die Listen einzutragen. Bisher sind es 9 Mitspieler.