Vereinsmeisterschaft – 3. Runde

Die 3. Runde der diesjährigen Vereinsmeisterschaft wurde im Kirdorfer Tennisclub fortgesetzt. Danke an dieser Stelle an den KTC für die erneute Bereitstellung des Vereinshauses.

Walter konnte seine Partie gegen Helmut gewinnen - während die Partien von Felix gegen Ansgar sowie von Niklas gegen Matthias Remis endeten.

Da es bis zur 4. Runde nur noch 2 Spielabende gibt und an einem davon (am kommenden Freitag) das Monatsblitz von November nachgeholt wird, bitte an alle Spieler der noch ausstehenden Partien, möglichst kurzfristig einen Spieltermin zu vereinbaren und diesen dem Turnierleiter mitzuteilen. Spiel-Resultate werden noch bis zum 09.12.23 entgegengenommen, ansonsten werden die Partien mit 0:0 gewertet.