Freitag: Spieltag erneut im KTC / Monatsblitz verschoben

Auch am kommenden Freitag, dem 24.11. findet der Spielabend des Schachklubs wieder im KTC statt.

Die Räumlichkeiten im Vereinshaus Gonzenheim stehen nicht zur Verfügung - erfreulicherweise hat sich der Kirdorfer Tennisclub erneut bereit erklärt, uns in seinen Räumlichkeiten aufzunehmen - einen herzlichen Dank dafür an die Verantwortlichen des KTC von dieser Stelle.

Das Jugendtraining fällt am 24.11. aus.

Paul öffnet die Türen im KTC bereits um 19:00 Uhr - wer also etwas früher seine Partie der Vereinsmeisterschaft beginnen möchte, kann das - natürlich in Absprache mit seinem Gegner - gerne tun.

Da für die Durchführung des Monatsblitz nicht ausreichend Platz im KTC ist, wird dieses um eine Woche - auf Freitag, den 01. Dezember 2023 - verschoben.

Adresse des KTC: Stedter Weg 44, 61350 Bad Homburg vor der Höhe