Pokalüberraschung im KTC

Der Spielabend im KTC vom letzten Freitag brachte dann doch einige Spieler zusammen, um die fälligen Partien in Pokal-Turnier oder Vereinsmeisterschaft zu spielen.

Die größte Überraschung - im wesentlichen auch die erste faustdicke im ganzen Pokalwettbewerb - gelang dabei Christoph Pichl, der sich gegen Ralf Dunsbach durchsetzen konnte und so als jüngster Spieler das Halbfinale erreichte und das Lob seines Kontrahenten einheimste.

Außerdem gewann in der Vereinsmeisterschaft Paul Lenhart gegen Otto Reimer und Jonas Lenz etwas glücklich gegen Pedro Miyake. Michael Knittel blieb über Sarvesh siegreich.

Nicht so viel Platz wie im Vereinshaus, aber als Notlösung gut geeignet: Das Vereinsheim des Kirdorfer Tennisclubs. Vielen Dank für die Unterstützung!

An diesem Freitag findet das September-Turnier der Jahres-Blitz-Meisterschaft statt. Viele Teilnehmer erwünscht, Gäste herzlich willkommen!