Springe zum Inhalt

Freitag Blitzturnier! Wer macht mit?

An diesem Freitag wird wieder im Schachklub Bad Homburg geblitzt: das 8. Monatsblitzturnier steht an.

Die Sommerferien gehen zu Ende, das Wetter wird regnerischer - eine gute Zeit, mitzumachen.

Für die Turnierserie war es bisher ein gutes Jahr mit regelmäßig vielen Teilnehmern. Einzig das Juli-Blitzturnier tanzt hier negative aus der Reihe. Aber so soll es ja nicht weitergehen, oder?

Die Teilnehmerzahlen am Blitzturnier: 2023 war ein gutes Jahr! Vom Juli-Ausreißer mal abgesehen.

Das Turnier kann übrigens auch aus Trainingsturnier für die anstehenden Hessischen Blitzmeisterschaft (Samstag, 2. September) oder der Hessischen Schnellschach-Meisterschaft (Sonntag, 3. September) genutzt werden.

Viele Teilnehmer jedenfalls erwünscht, Gäste willkommen!