Pokal-Viertelfinale ausgelost

Nachdem gestern Kanad (SV Oberursel) im Achtelfinale über Mchael Knittel siegreich geblieben war, loste Paul Lenhart das Viertelfinale des Vereins-Pokals aus.

Zwar fehlt mit der Partie zwischen Jan Gold und Stefan Erdmann noch ein mit Spannung erwartetes Achtelfinalergebnis, aber so können die Spiele schon mal weitergehen.

Unter den letzten acht befinden 6 Spieler mit Oberliga-Erfahrung, und mindestens 2 Jugendliche - das wird spannend!

Derweil läuft noch bis zum 1. September die Anmeldephase für die Vereinsmeisterschaft, dem prestigeträchtigsten Turnier im Verein. Dort werden zwar kaum 40 Teilnehmer zusammenkommen wie noch im Pokal, aber Turnierleiter Paul Lenhart hofft schon auf knapp 30 wie im Vorjahr.

Also ran an den Computer und Anmelden. Eine kurze Mail an turnierleiter@schachklub-bad-homburg.de genügt.