Hessischer Jugendkader: jetzt sind es 8!

Zuletzt, seit Sommer 2022, waren 5 Schachklub-Schülerinnen und Schüler im Hessenkader nominiert, das war toll. Jetzt sortierten die Leistungstrainer der Hessischen Schachjugend, FM Markus Hahn, IM Uwe Kersten und FM Jürgen Haakert, die Hessischen Talente erneut und das war für den Schachklub Bad Homburg sehr erfreulich:

Gleich 8 Nachwuchstalente aus der Kurstadt wurden in den Kader aufgenommen und profitieren im nächsten Jahr von Kaderlehrgängen und betreuten Top-Turnieren.

Herzlichen Glückwunsch an Aurelia, Dora, Frieda, Helena, Julian, Justus, Polina und Thea!

Aber vor diesen Lehrgängen wird erst noch kräftig Schach gespielt: Helena ist für die Deutsche Ländermeisterschaft in Hannover nominiert und Thea sowie Dora dürfen die U8w-Weltmeisterschaft in Ägypten spielen. Dazu wünschen wir euch viel Erfolg!