Helft unserer Jugend! Der Endspurt beginnt!

Vielen Dank an alle bisherigen Unterstützerinnen und Unterstützer der Crowd-Funding-Aktion des Schachklub Bad Homburg. Neben einigen namentlich bekannten Personen und vielen anonymen Spendern (auch der Schachklub kennt die Namen derzeit nicht) haben sich bereits einige Schachvereine an der Aktion beteiligt, was ebenfalls sehr erfreulich ist.

Der Schachklub Bad Homburg tut ja auch seinerseits seit Jahrzehnten viel für die Schach-Community, wovon alle Jugendlichen im Bezirk und ganz Hessen profitieren:

2 Wochen vor dem Ende der Crowd-Funding-Aktion liegt das Ergebnis mit 71% zwar etwas über dem Plan, aber es ist auch ein starker Endspurt geplant, um die insgesamt 4000 EUR zu erreichen - und erst dann bekommt der Schachklub das Geld ausbezahlt (und die Unterstützer ihre Prämien oder Spendenquittungen). Sonst werden die Zahlungen automatisch rückabgewickelt.

Helft also bitte alle mit kleinen Beiträgen der Bad Homburger Jugend.

Die Stadtwerke Oberursel und Bad Homburg geben aus dem Fördertopf für jeden Spenden mit mindestens 10 EUR Beitrag noch einmal 5 EUR dazu. Auch kleine Spenden lohnen sich!.

Die Aktion läuft noch bis zum 4. Mai! Endspurt ist angesagt!

Viele junge Schachspielerinnen und Schachspieler profitieren vom Engagement des Schachklubs. Hier die strahlenden U10-Gesichter des diesjährigen Zentralen Lagers. Einige davon werden in 2023 oder später auch auf Deutscher Ebene vertreten sein - und von Sammelziel der Aktion profitieren.