Vereinsmeisterschaft, 4. Runde ausgelost

Die Vereinsmeisterschaft 2022 geht jetzt auch in der A-Gruppe in die 4. Runde, nachdem gestern Hellmuth Lebermann und Helmut Heiming die letzten Partien der 3. Runde gewinnen konnten.

Die Paarungen sind hier zu finden.

Achtung: Termine!

Der reguläre Termin für die 4. Runde ist der 16. Dezember, d.h. wer nicht explizit mit seinem Gegner einen Ausweichtermin vereinbart, von dem wird erwartet, dass er um 20:00 Uhr antritt. Ausweichtermine sind beispielsweise der 23.12. sowie der 6. oder der 13. Januar 2023.

Am 16. Dezember wird nämlich auch das Dezember-Blitzturnier stattfinden - und der Schachklub strebt hier zum Jahresende ein wirklich großes Turnier an (ja, wirklich, Matt-im-Park!). Es wäre daher toll, wenn dieses nicht zu sehr im Konflikt mit der Vereinsmeisterschaft geriete,