2022: Endlich wieder ein Rhein-Main-Open!

Die letzten beiden Jahre waren aus bekannten Gründen eine lange Durststrecke, aber mit großer Vorfreude kann der Schachklub Bad Homburg heute verkünden, dass es über Fronleichnam 2022 die 24. Auflage des Rhein-Main-Opens geben wird.

Ab sofort ist die (neugestaltete - vielen Dank, Ansgar!) Webseite online und die Anmeldung geöffnet.

Die maximale Teilnehmerzahl wurde mit Blick auf wünschenswerte Corona-adäquate Abstände auf 150 Teilnehmer reduziert, was leider auch zu einem auf 2/3 reduzierten Preisfonds führen musste. Dafür hoffen wir, dass sich alle Teilnehmer wieder bei uns wohlfühlen.

Nach den Erfahrungen aus der Vorpandemie-Zeit gehen wir wieder davon aus, dass das Turnier ausverkauft sein wird. Daher hier an dieser Stelle schon der Hinweis, dass b.a.w. die Überweisung des Startgeldes die alleinige verbindliche Anmeldung sein wird. Dennoch erbitten wir aus organisatorischen Gründen eine Online-Anmeldung auf der übrigens neugestalteten Webseite.