Vielen Dank für 2731 REWE-Scheine!

Die REWE-Aktion Scheine für Vereine lief in diesem Jahr angesichts der Corona-Pandemie und der geringen Interaktion der Mitglieder untereinander auf Sparflamme. Eigentlich gab es nur einen einzigen Aufruf zum Start der Aktion, von der offensichtlich zahlreichen individuellen Werbung der Mitglieder mal abgesehen.

In diesem Jahr kamen 2731 Scheine zusammen. Das ist knapp die Hälfte der großartigen Aktion 2019, aber es ist angesichts der Umstände ein tolles Ergebnis! Darunter übrigens auch 100 Scheine, die REWE über das "Vereinsschwein" verlost hat.

Vielen Dank an alle Helfer!

Der Schachklub wird hiermit Gutes tun und folgendes - vor allem für die Jugendarbeit - aus dem Prämienkatalog erwerben:

• Notebook für Jugend-Turnierfahrten (z.B. Partieerfassung)
  • Doppel-Waffeleisen für Turnierveranstaltungen (z.B. DWZ-Cup-Bewirtung)
  • 144 Tischtennisbälle - ein Geschenk an die HSJ für deren tolle Jugendarbeit und Rahmenprogramm
  • Großes Spiele-Set für die Freizeit bei Jugend-Turnierfahrten