REWE-Aktion: 5973 Scheine = Vielen Dank!

Die REWE-Vereinsschein-Aktion wurde zwar verlängert, ist aber jetzt endgültig zu Ende.

Der Schachklub Bad Homburg bedankt sich bei allen Helfern für das fleißige Sammeln: Insgesamt wurden 5973 Scheine dem Schachklub Bad Homburg zugeordnet, was das ursprüngliche Ziel um den Faktor 3, das zwischendurch aktualisierte Ziel aber auch noch um fast 2000 Punkte übersteigt.

Herzlichen Dank!

Der Schachklub hat sich damit schon 2 leistungsstarke Notebooks "gekauft", die die IT-Infrastruktur - insbesondere das Jugendtraining, Turniervorbereitung und die Turnierverwaltung - deutlich modernisieren.

2 neue Computer helfen dem Schachklub künftig vielfältig bei der Vereinsarbeit. Vielen Dank auch an die Rewe-Gruppe für die Aktion! Gerne 2020 wieder ...

Außerdem wird der Schachklub

• dem Kirdorfer Tennisclub, der dem Schachklub in der Vergangenheit gelegentlich mit Räumlichkeiten aller Art aushalf
  • sowie der Hessische Schachjugend, die durch ihre agilen Jugendbetreuer erheblich zum Gelingen der Hessischen Jugendturniere und damit der Bad Homburger Jugendarbeit beiträgt

einige Wunsch-Prämien zukommen lassen.