REWE-Scheine für Vereine: Sammelt für den Schachklub

REWE-Aktion Scheine für Vereine

Der Schachklub beteiligt sich wieder an der REWE-Aktion "Scheine für Vereine", die im Vorjahr zu einem großen Einsatz aller Mitglieder und Freunde geführt hatte.

Als wichtigstes Prämien-Ziel wurde zunächst eine Gefrier-/Kühlkombination ausgesucht, die dann im Vereinshaus (wenn das Corona-Virus nicht mehr wütet) in der Küche stehen wird. Diese Aktion ist auch bereits mit dem Vereinsring Gonzenheim abgestimmt, so dass auch andere Vereine in den Genuss der REWE-Aktion kommen können.

Weitere nützliche Prämien werden wir dann auch noch finden!

Wer also sammeln will: Tut es und tragt die Daten beim Schachklub ein:

Ihr findet die Erfassung unter https://verein.rewe.de/auswahl?icid=vereinsscheine2020_rewe-de:vereinsscheine2020:nav_int_verein-rewe-de_vereinsschein-zuordnen_nn_nn_nn_nn:

So findet ihr den Schachklub: Entweder "Hessen / Bad Homburg vor der Höhe / Schachklub Bad Homburg e.V." auswählen oder einfach "Schach Bad Homburg" suchen.