Großer Andrang bei der 2. DSOL

Die 2. Saison der Deutschen Schach Online Liga erfährt großen Zuspruch! Stand jetzt sind es schon über 350 Anmeldungen - eine Steigerung um 40% zum ersten Mal.

Auch aus Bad Homburg nehmen in diesem Jahr 2 Teams teil, darunter die halbe Hessenliga-Mannschaft! Auch wenn die jetzt minütlich in der Startrangliste zurückrutscht, kann man damit rechnen, dass sie erstklassig eingereiht wird.

Die zweite Mannschaft besteht ebenfalls aus 7 Mitgliedern, so dass die Hoffnung besteht, heuer einen soliden Auftritt hinzulegen.

Die Auslosung erscheint nächste Woche, ab 18.01. wird es dann ca. wöchentlich jeweils ein Spiel geben.

Vielen Dank an die beiden Mannschaftsführer Ansgar Göbel und Jan Peter, die jetzt hoffentlich ein gutes Händchen bei der Aufstellung haben.