Springe zum Inhalt

Siegerehrung Jugend-Meisterschaft 2019

Nachdem die Jugend-Meisterschaft 2019 bereits vor Weihnachten abgeschlossen werden konnte, fand gestern im Rahmen des Trainings die große Ehrung der Sieger statt.

Viele fröhliche Gewinner bei der Jugend-Meisterschaft 2019

Gemäß Ausschreibung konnte jeder in die Preisränge kommen der mindestens 4 der 7 Runden mitgespielt hatte und neben Pokalen für die 3 Erstplatzierten gab es noch Preise in den Ratinggruppen U8, U10, U12 und U14. So konnten sich unter 37 Teilnehmern die folgenden Spielerinnen und Spieler über Preise freuen:

Platz 1 im Gesamtturnier: Justus
Platz 2 im Gesamtturnier: Maximilian
Platz 3 im Gesamtturnier: Malte

Maximilian (2. Platz), Justus (1. Platz) und Malte (3. Platz)

Platz 1 in der U8-Wertung: Julian
Platz 2 in der U8-Wertung: Marco
Platz 3 in der U8-Wertung: Thomas

Platz 1 in der U10-Wertung: Viktoria
Platz 2 in der U10-Wertung: Philipp
Platz 3 in der U10-Wertung: Qiyou

Platz 1 in der U12-Wertung: Christoph
Platz 2 in der U12-Wertung: Joel
Platz 3 in der U12-Wertung: Till

Platz 1 in der U14-Wertung: Mischa

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Alle Ergebnisse finden sich hier.