Justus wird Bad Homburger Jugend-Meister

Mit unangefochtenen 7 Punkten aus 7 Partien gewann der erst 8jährige Justus die Jugend-Meisterschaft von Bad Homburg.
Bei der erstmals im Keizer-System ausgetragenen Meisterschaft konnte ihm keiner das Wasser reichen, zumal ihm auch das Glück des Tüchtigen hold war.

Herzlichen Glückwunsch!

Justus am Schachbrett: Ohne Frage eine gute Verbindung!
Zweiter wurde Maxi, der nur 5 Runden teilnehmen konnte, was beim Keizer-System aber nicht so hart bestraft wird - das war ja ein Grund für die Wahl des Modus. Malte landete als Dritter auf dem Treppchen.

Diese drei werden übrigens - zusammen mit 6 anderen Kurstädter Jugendlichen! - nach Weihnachten die Farben des Schachklubs bei den Deutschen Vereinsmeisterschaften der U12 vertreten. Auch dazu schon mal viel Erfolg!

Insgesamt nahmen 37 Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen in der Meisterschaft teil. Das allein ist schon ein Erfolg, der erwähnenswert ist.

Bitte vormerken und kommen: Siegerehrung ist am 17. Januar.