Springe zum Inhalt

Bad Homburg. Vergangenen Sonntag hatte der Schachklub Bad Homburg im Lokalderby den SV Oberursel zu Gast. Auf dem Papier schien der Kampf eine klare Angelegenheit zu sein - und tatsächlich setzte sich die größere Spielstärke der Kurstädter nach und nach durch. Schon vor der Zeitkontrolle war der Spieltag zum letztlich auch in dieser Höhe hochverdienten 6,5 : 1,5 Erfolg entschieden. Der Schachklub liegt nun mit 2 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.
(Walter Schmidt)

Liebe Schachfreunde,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung gemäß unserer Vereinssatzung § 13 lade ich Sie herzlich ein. Für die Beschlussfähigkeit der Versammlung wird 1/3 der Mitglieder benötigt. Erfahrungsgemäß werden wir diese Mitgliederzahl nur dann erreichen, wenn diejenigen die verhindert sind, eine Vollmacht einreichen, in der sie Mitgliedern ihres Vertrauens die Stimmberechtigung erteilen. Als Anhang füge ich eine Vollmacht zur Übertragung des Stimmrechts als Word-Datei bei.
Ergänzungen der Tagesordnung im Anhang, vgl. § 13 Abs. 4 der Vereinssatzung, sind schriftlich bis spätestens eine Woche vor dem Termin bei mir einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Otto Reimer

Anlage
Tagesordnung
Vollmacht