Springe zum Inhalt

Kreisliga: Lehrgeld gegen Frankfurter TV

Der Frankfurter TV 4 ist in der Kreisliga offenbar fehl am Platz - was aber nicht deren Schuld, sondern vielmehr die Frucht äußerst erfolgreicher und vorbildlicher Jugendarbeit ist.

Dies und die extrem schwierige Aufstellungsproblematik der Bad Homburger - trotz 24 Absagen aus dem Bereich der Kandidaten konnten aber noch alle 38 Bretter besetzt werden - sorgten für einen ziemlich einseiten Verlauf des Mannschaftskampfes.


Jugend gegen Jugend. Hier, wie ...


... (fast überall) auch dort.

Die Jugendmannschaft aus Bad Homburg, die im Vorjahr erst aufgestiegen war, musste also Lehrgeld bezahlen. Dennoch - oder gerade deshalb - ein Herzliches Dankeschön an die Spielerinnen und Spieler, die sich den übermächtigen Gegnern in den Weg gestellt hatten. (W.S.)

Die Einzelergebnisse:

SK Bad Homburg V SAbt. FTV 1860 IV  0,0-6,0 
Wangler,Mark Oliver  941   Ranke,Dennis  1690  0-1
Fallouh,Philippe  1067  Bender,Dirk  1582  0-1
Wältermann,Sebastian  972   Werle,Joshua  1665  0-1
Steinmetz,Barbara  ----  Saida,Hazim  1665  0-1
Goetz,Fenja  ----  Hein,Philipp  1485  0-1
Negru,Ian  ----  Engel,Jan  1491  0-1