Vereinsmeisterschaft: Auslosung 6. Runde

Die 5. Runde der Vereinsmeisterschaft ist beendet. Zwar war noch eine Partie offen, aber für die aus zeitlichen Gründen notwendige Auslosung und mangels verfügbarer Spieltermine wurde diese mit Remis abgeschätzt.

Nach 5 Runden sieht Ryhor Isserman wie der sichere Sieger aus: Er hat bereits einen ganzen Punkt Vorsprung und es wäre schon ein schwerer Einbruch, wenn er sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen würde. Die Handicap-Wertung scheint sich zu einem Triumph für die Familie Skiera zu entwickeln, deren (angenommenen) DWZ-Zahlen offenbar nicht ihrer wahren Spielstärke entsprechen.

Die 6. Runde ist bereits ausgelost. Angesichts der kommenden Weihachtsfeiertage und den damit verbundenen Schließungen der Vereinsräume bittet Turnierleiter Paul Lenhart um zügige Aufnahme der Partien.