Pokal: 3 Hessenligisten werden jetzt ausscheiden

Die erste Runde des Vereinspokals 2011 brachte nur wenige favorisierte Spieler an das gleiche Brett und es gab auch keine größeren Überraschungen. So setzten sich die Spieler aus der ersten und zweiten Mannschaft weitgehend durch.

Zumindest ersteres hat sich jetzt geändert: Im Achtelfinale kommt es 3x zur Partie zwischen Spielern der ersten Mannschaft - so dass mindestens 3 Hessenligisten das Turnier verlassen werden. Ähnliches gilt übrigens auch für die frischgebackenen Landesklassenspieler. Dies gibt natürlich wieder allen die realistische Chance, das Turnier zu gewinnen.

Alle Paarungen finden sich hier, die Teilnehmer werden gebeten miteinander Kontakt aufzunehmen und Turnierleiter Paul Lenhart über die Spieltermine zu informieren.